Motorsport

Yvez Sideways

Wir wollen mehr als nur tadellos funktionierende und gewartete Fahrzeuge, ich „brenne“ für Autos.

Für Rookies von Profis, Driften lernen mit viel Fahrspass und Sicherheit. Wir führen dich ran an die Kunst der instabilen Fahrweise und du bekommts ein Gefühl für die richtige Dosierung beim Gegenlenken. Wir üben mit dir das Driften.

Teilnahmebedingungen:
Ob dein eigenes Driftauto oder du eines von mir benutz spielt bei uns keine Rolle. Auch wenn du ein Rennstahl suchst der dich am Streckenrand begleitet und dich und dein Auto supportet. So hasst du deine Mechaniker dabei, mit viel Erfahrung und Feingefühl. Das Trainingsprogramm wird individuell für dich zusammengestellt, die Umsetzung orientiert sich an deinen persönlichen Wünschen, In-Car-Coaching und Sektionstraining sind selbstverständlich auch möglich.

Einfacher und schneller noch sicherer werden –das 1:1 Coaching

ÜBERNACHTUNG BEI MEHRTAGES VERANSTALTUNGEN

Nicht selten starten die Rennveranstaltungen vormittags oder gehen über mehrere Tage. Um das Rennen ausgeruht und fit bestreiten zu können ist in beiden Fällen eine Übernachtung vor Ort sinnvoll. Gerne übernehmen wir für dich die Buchung deiner Unterbringung im Hotel oder einem Ferienhaus.

BETREUUNG ABSEITS DER RENNSTRECKE

Wir kümmern uns nicht nur um die Organisation des Rennens, sondern auch um dein leibliches Wohl. Egal ob zünftiges Frühstück, leckeres Mittagessen oder ein gemütliches gemeinsames Abendessen: Wir sorgen für alles! Dein Auto ist bei uns in sicheren Händen und wird von Profis geflickt oder wieder auf Vordermann gebracht.

BETREUUNG WÄHREND DES RENNENS

Wir betreuen dich und deinen Rennwagen vor, während und nach dem Rennen.

Vor dem Rennen checken wir dein Auto durch und stellen es optimal auf die äusseren Bedingungen ein. Während des Rennens nehmen wir deine Rundenzeiten, planen deinen Boxenstopps und sorgen dafür, dass kleinere Reparaturen oder Einstellungen zur Optimierung des Fahrverhaltens vorgenommen werden. Nach dem Rennen checken wir das Auto erneut durch und besprechen mit dir mögliche Einstellungen und Veränderungen für das nächste Rennen.

15 Jahre Erfahrung im Driftsport Yves Klossner